Konzertrückblick

Vor einer Woche hat nach einer Pause von drei Jahren endlich wieder unser Frühlingskonzert stattgefunden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei denjenigen Personen zu bedanken, ohne deren Engagement und Unterstützung dieses Konzert in dieser Weise nicht möglich gewesen wäre.

Der größte Dank gebührt unserem Kapellmeister, Reinhold Buchas, der uns in den letzten sehr herausfordernden Jahren immer wieder motiviert und zusammengeschweißt hat. Er hat bei den Proben nie die Nerven verloren und uns zu musikalischen Höchstleistungen angespornt. Seine zwei Stellvertreter, Hans Hirczy und Dominik Pint, sind ihm unterstützend zur Seite gestanden. Unsere musikalischen Leiter haben uns mit viel Geduld und Engagement auf das Konzert vorbereitet und uns währenddessen sicher durch das Programm geleitet.

Unser Obmann, Simon Meitz, hat die Fäden im Hintergrund gezogen. Ohne seine tolle Organisation wäre dieses Konzert so nicht möglich gewesen. Natürlich haben auch ihn seine Stellvertreter, Erwin Lenauer und Kerstin Leitgeb, tatkräftig bei den diversen Aufgaben unterstützt. Sie haben dafür gesorgt, dass das Konzert reibungslos verlief und wir uns voll und ganz auf unsere musikalische Performance konzentrieren konnten.

Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Sänger:innen, Anna und Julian Forjan, Laura Preininger und Willibald Süss. Sie haben uns mit ihrem Gesang bereichert und dem Konzert eine besondere Note verliehen. Auch bei der Tanzgruppe Sidestep, unter der Leitung von Sabine Treiber, möchten wir uns bedanken. Sie haben für eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Atmosphäre gesorgt.

Ein besonderer Dank geht auch an Gernot Schmidt, in dessen Arena wir unsere Aufführung präsentieren konnten. Ohne seine großzügige Unterstützung und seine Bereitschaft, uns seine Arena zur Verfügung zu stellen, wäre dieses Konzert nicht möglich gewesen.

Aber was wäre ein Konzert ohne Besucher:innen? Deshalb möchten wir uns hiermit bei unseren Gästen für ihren Besuch bei unserem Konzert bedanken. Sie haben uns mit ihrem Applaus und ihrer Begeisterung ein unvergessliches Erlebnis bereitet.

Zuletzt möchten wir uns auch bei allen Musiker:innen bedanken, die mit ihrem Engagement zum Erfolg dieses Konzertes beigetragen haben. Wir sind stolz darauf, sie alle in unserer Kapelle zu haben und möchten uns noch einmal bei jedem einzelnen bedanken. Ohne ihre musikalische Begabung, ihre Disziplin und ihre Begeisterungsfähigkeit wäre unser Konzert nicht zu dem geworden, was es war.

Nochmals herzlichen Dank an alle, die zum Erfolg unseres Konzertes beigetragen haben und noch schöne Osterfeiertage. 😊