Konzertreise Ankaran

Am 7. Oktober um 06:00 Uhr sind wir voller Vorfreude auf unsere Konzertreise mit drei Bussen in Richtung Ankaran gestartet. Dort angekommen, zog uns das herrliche Wetter ans Meer, wo wir den Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein genossen.

Am Abend sorgte die Böhmische der Stadtkapelle Jennersdorf für tolle Stimmung, es wurde viel getanzt und ausgelassen gefeiert.

Am Samstag konnte der Tag frei gestaltet werden bzw. auch einen Ausflug nach Triest gebucht werden. Für ein abwechslungsreiches Programm sorgte die Stadtkapelle Jennersdorf beim Konzert am Samstagabend. Es war ein stimmungsvoller Abend mit wunderbaren Klängen.

Auf der Heimfahrt am Sonntag machten wir noch einen Stopp für eine Mittagspause im wunderschönen Ljubljana, welcher unsere Reise perfekt abrundete.

Vielleicht kam der Schlaf an diesem Wochenende etwas zu kurz, jedoch der Spaß und die Kameradschaft nicht. Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, die uns auch heuer wieder begleitet haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Konzertreise mit euch!