Frühlingskonzerte abgesagt

Die COVID-19-Pandemie erschwert uns leider auch im Jahr 2022 unsere Probenarbeit sowie unsere Planungen. Bis dato waren Proben nur in eingeschränkter Art und Weise möglich. Weiters sind die Unsicherheiten bei der Ausrichtung unseres Konzertes momentan enorm, welche Auflagen im Frühling gelten werden sind unklar und das Risiko, dass man kurzfristig doch absagen muss, ist für uns nicht tragbar. Deshalb haben wir uns nach langen Überlegungen dazu entschlossen unsere Frühlingskonzerte, welche für Palmsamstag und Palmsonntag geplant waren, abzusagen.

Wir freuen uns jedoch schon darauf euch bei unseren kommenden Auftritten zu sehen. Unsere nächsten Termine sind:

• 01. Mai: Tag der Feuerwehr
  • 26. Mai: Erstkommunion Jennersdorf

Unser musikalisches Highlight im heurigen Jahr wird unsere Konzertreise nach Ankaran in Slowenien von 07. – 09 Oktober sein.

→ weitere Infos zur Konzertreiseund unseren weiteren Auftritten folgen!